Home

 

 

 
Man Mara´s Akim - Major Knutsch
                                     

Major, unser Schmuser! Noch nie haben wir einen Kater kennengelernt, der soviel Schmuseeinheiten zu vergeben hat. Oft sitzt er zu unseren Füßen und schreit lauthals und herzzerreissend. Er will nichts zu fressen! Er will auch nicht spielen! Er möchte, daß seine Menschen auf die Knie gehen, sich in seine Nasehöhe begeben, damit er seine Küsse anbringen kann, nass und herzhaft. Ein Katerchen mit Teddybäreigenschaften. Man nimmt ihn auf den Arm oder legt ihn sich auf den Schoss - der Kleine ruckelt sich ein wenig zurecht und bleibt so liegen. Natürlich laut schnurrend, weil er seinen Menschen so richtig schön nahe ist. Apropos nahe...wenn es für uns Menschen heißt zu Bett zu gehen, kommt ein kleiner Wicht angewackelt, drückt sich an einen ran, als möchte er in seinen Menschen reinkriechen, schnurrt wie eine Turbine und ist dann so richtig glücklich!

Wir Menschen sind es dann auch....

 

                                                     

Eines der ersten Fotos die uns Frau Massloff gesandt hat. Wer ist da nicht gleich verliebt?

Der Kleine ist 10 Wochen alt und sieht so richtig verträumt in die Welt.

                                        

Die ersten Tage im neuen zu Hause

Süßer Fratz

Entspannungsübungen a la Major....

Sein ganz typischer: "Ich hab dich lieb, Mensch"-Blick.

Unser Süßer mal in Sepia - kurz vor dem Kuschelanfall

Irgendwie hat er auf dem Bild Ähnlichkeit mit Robert Mitchum....zumindest die hängenden Augenlider

Zuckerschnute macht auf brav...

Staudenbuch, Major, Backbuch,Kochbuch...

 

 

Boah Frauli!! Wie lange haste hier schon nicht mehr staubgewischt?

Major in the jungle

Minipuma

Major komm mal her! Na komm! Na komm doch.... komm......nicht soooooooooooo nah!!! "

(Der anschießende Katerkuss konnte von der Fotografin nicht aufgenommen werden. Sie hatte die Augen geschlossen, so wie es sich beim küssen gehört....)

 

Von dem Kerlchen kann man wirklich lernen zu entspannen!

Wie hingegossen...

Dschungelfeeling...

 

September 07

Septembersonne genießend.

Frauli linkes Knie genießend.

Ausblick genießend. (Wäre ein tolles Bild, hätte er zwei ganze Ohren!)

 

Oktober 2007

Seine Schnute wird immer spitzer!

Nie wieder Allohol!

Major das anatomische Wunder! Hat sein linkes Ohr an der Kehle!

 

Hausputz a la Major: unten lüften, und oben schon mal anfangen zu putzen.

Auf Schmusestation - Major ist immer darauf bedacht mit seiner Schnute möglichst nahe bei einer Menschenschnute zu sein - die nächste Kussatacke kommt bestimmt.

 

Er hat gerade das Rad neu erfunden :-))

 

Major mit 1 1/2 Jahren - sein gesamtes Erscheinungsbild ist jetzt absolut stimmig - ein hübscher, lieber Kerl eben.

 

Wer hat an der Uhr gedreht - ist es wirklich schon so spät? Nicht der rosarote Panther sondern der rostrote Panther :-)

 

Knutscher!!